autohaus1

8. Einsatz binnen einer Woche

Heute Freitag, dem 11.08.2017 um 07:53 wurde die FF Pyhrn mittels Sirene und SMS zum bereits 8. Einsatz binnen einer Woche alarmiert! Durch die starken Regenfälle im Großraum Liezen galt es mehrere Schadstellen abzuarbeiten.

Umgehend nach der Alarmierung der FF Pyhrn rückte das KLFA mit dem Nasssauger nach Liezen aus. Die erste Schadenslage führte uns zu einem Autohaus, bei dem mittels Nasssauger die Hallen von Wasser befreit wurden. Als dies abgearbeitet war, bekamen wir von der Einsatzleitung Liezen noch den Auftrag, in der Tausingsiedlung ein Wohnhaus "trocken zu legen".

Nach Beendigung der Einsätze konnte die FF Pyhrn wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren:
FF Pyhrn mit KLFA