Abschnitts Eisstockturnier

Die Feuerwehren des Abschnittes Liezen ermittelten am vergangenen Samstag am Lassinger See den Abschnittsmeister im Eisstockschießen.

Organisiert wurde das Abschnitts-Eisschießen von der FF Pyhrn. 4 Mannschaften zu je 10 Personen nahmen daran teil. Am Ende dieses spannenden Turniers ging die Mannschaft der FF Weißenbach/Liezen als Sieger hervor und konnten den Wanderpokal entgegennehmen. Die FF Pyhrn erreichte den zweiten Platz und die Kameraden der FF Wörschach den dritten. Die FF Döllach erreichte den vierten Platz und ist gemäß den Regeln für die Austragung dieses Turniers im Folgejahr verantwortlich. Nach der unfallfreien Abwicklung des Eisstockschießens wurde im Seerestaurant Lassing die Siegerehrung abgehalten und anschließend noch gemütliche Stunden verbracht.