Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 024

Atemschutzübung-Übungsanlage Habacher Pyhrn

Am Freitagabend 18. Juli wurde ein Dienstabend ausschließlich für die Atemschutzgeräteträger durchgeführt. Nacheinander wurden 2 Trupps in ein Gebäude geschickt, um verschiedene Befehle auszuführen. Von der Brandbekämpfung durch den Eingang, bis hin zur Personenrettung.Solche Übungen sollen die Geräteträger auf die realen Einsätze vorbereiten und den richtigen Umgang in Stresssituationen simulieren.

Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 013Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 024Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 015Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 029Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 018Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 033Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 023Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 048Atemschutz übung und Einsatz Bezirksgerricht 051

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren