Erfolgreiche Feuerwehrjugend

Auch im heurigen Jahr war unsere Feuerwehrjugend wieder sehr aktiv. Bei den Jugendbewerben in Rottenmann und Weißenbach/Haus sowie beim Landesjugendbewerb in Gnas stellten unsere Jugendmitglieder ihr Können unter Beweis.

Durch die intensiven Vorbereitungsstunden durch OLM d.F. Regina Schupfer und ihrem Betreuerteam konnte unsere Feuerwehrjugend tolle Ergebnisse bei den Bewerben erzielen.

1. Bewerb in Rottenmann (12.06.2022)
2. Bewerb in Weißenbach/Haus (02.07.2022)
Landesbewerb in Gnas (09.07.2022)
Liezen/Pyhrn 6. Platz - BronzeLiezen/Pyhrn 6. Platz - BronzeLiezen/Pyhrn 36. Platz - Bronze
Admont/Liezen/Pyhrn/Weng 15. Platz - BronzeLiezen/Pyhrn 11. Platz - SilberLiezen/Pyhrn 71. Platz - Silber
Liezen/Weißenbach 25. Platz - SpielAdmont/Liezen/Pyhrn/Weng 12. Platz - BronzeAdmont/Liezen/Pyhrn/Weng 163. Platz - Bronze

Liezen/Weißenbach 30. Platz - SpielLiezen/Weißenbach 163. Platz - Spiel

Wir gratulieren unseren Jugendlichen sehr herzlich zu diesen tollen Leistungen!