Verkehrsunfall auf der L740 Höhe Ennsbrücke

Am Mittwoch, dem 02.01.2019 ereignete sich auf der L740 (Lassingerstraße) im Bereich der "Überführer-Brücke" im dichten Schneetreiben ein Verkehrsunfall.

Da bei der Alarmierung von mehreren eingeklemmten Personen ausgegangen werden musste, wurden neben der ortszuständigen Feuerwehr Döllach auch die Feuerwehren Liezen und Pyhrn mit deren Hydraulischen Rettungsgeräten alarmiert.

Die Alarmierung erfolgte um 17:32 Uhr mittels Sirene und SMS. Die erst-eintreffende Feuerwehr Liezen stellte am Einsatzort fest, dass keine Personen im Fahrzeug eingeschlossen waren - somit war kein Einsatz der Feuerwehr Pyhrn notwendig. Die mit dem RLFA ausgerückte Mannschaft konnte daher im Liezener Stadtgebiet wieder umkehren und ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

BILDER(FF Liezen)