o_1avvteefpd4h1adl1qtlq8atcei

Zimmerbrand in Liezen

Am 25.10.2016 um 22:57 wurde die FF Pyhrn mittels Sirene und SMS zu einem B05-Zimmerbrand mit eingeschlossener Person in die Ausseerstraße nach Liezen Alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der Wohnung zu einer starken Rauchentwicklung, worauf Alarm geschlagen wurde. Kurz vor Eintreffen an der Einsatzstelle wurde uns von der Einsatzleitung Liezen mitgeteilt, dass der Einsatz der FF Pyhrn nicht mehr notwendig ist, da die eingeschlossene Person bereits gerettet wurde.
So rückte die FF Pyhrn wieder ins Rüsthaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Im Einsatz standen
FF Liezen Stadt mit
TLFA 4000, LFBA, MZFA, DL mit 28 Mann
FF Pyhrn mit
RLFA, MTFA mit 16 Mann
Sowie das Rote Kreuz und die Polizei

weitere Bilder auf der Homepage der FF Liezen-Stadt!

o_1avvteefpo5e1u414uc1ilb1akek
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren