Zivildienerverabschiedung und Ehrung verdienter Kameraden

Vergangenen Samstag, 12.03.2022 fand beim Bereichsfeuerwehrverband Liezen die Verabschiedung der Zivildiener statt. Bei dieser wurde auch FM Julian Hohl von der FF Pyhrn verabschiedet, der von April bis Dezember 2021 seinen Zivildienst bei der Bereichs Alarm- und Warnzentrale "Florian Liezen" ableistete. OBI Stefan Grill bedankte sich persönlich für seine Leistungen, sowie das er durch den Zivildienst den Weg zur Feuerwehr Pyhrn gefunden hat. Im Anschluss wurden noch 5 langjährige Disponenten des "Florian Liezen" mit dem Verdienstzeichen des BFV Liezen 3. Stufe ausgezeichnet. Von der FF Pyhrn erhielten diese Auszeichnung OBI Stefan Grill und BM d.V. Robert Missethon. OBR Binder dankte den ausgezeichneten für deren jahrelanges Engament in der Alarmzentrale des BFV Liezen.